Zu meiner Person:

Meinen Weg zur Kinesiologie fand ich durch meine Familie. Um sie zu unterstützen besuchte ich 1998 mein erstes Kinesiologie-Seminar. Daraus entstand mein Traumberuf. Auch für mich selbst waren die Ausbildungen von großen Nutzen. Ich konnte meine Allergien, Asthma und andere Themen beseitigen.

 

Voll begeistert machte ich immer weiter und absolvierte Ausbildungen in verschiedenen Richtungen der Kinesiologie, Reiki, energetische Ausbildung und integrale systemische Aufstellungen. Mit viel Freude unterrichte ich selbst Kinesiologie-Seminare, Reiki, veranstalte Workshops und halte Vorträge.

 

Ich bin seit über 10 Jahren in meinem Beruf tätig. Mein Ziel ist es Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen zu helfen.

 


„Alles ist möglich: Erfolg, Harmonie, innere Ruhe und Wohlbefinden“

 

Ich arbeite mit Babys, Kindern, Erwachsenen, Schwangeren "und Personen, die es werden wollen!" 
Tiere profitieren und lieben diese wundervollen Methoden.