Kinesiologie

Ziel ist es Stress/Blockaden/Ungleichgewichte im Körper aufzufinden und zu beseitigen um Gleichgewicht, Harmonie und Wohlbefinden zu erreichen.

Wie funktioniert das?

In meiner Arbeit verwende ich einen Muskel des Klienten, der mir Auskunft gibt, ob ein Ungleichgewicht vorhanden ist. Um bestimmte Bereiche anzusteuern, verwende ich Fingerstellungen, genannt Modis, und Akupunkturpunkte, die ich in Kombination halte. Das ergibt eine Frequenz, die dem jeweiligen System (Zelle, Organ, Muskel, Sehne usw.) entspricht. So kann ich nun alle Bereiche im Körper ansteuern.

Körperliche Ebene: z. B. bei Schmerzen, Konzentration, Immunsystem, Muskeln, Bänder, Sehnen, Gelenke, Organe, Drüsen, Zellen, Gehirnareale, Nervenbahnen, Immunsystemzellen usw.

Chemische Ebene: Immunsystem, Verdauung, Körperfunktionen, Aufbau und Umbauprozesse, Botenstoffe wie Neurotransmitter, Hormone, Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme, Co-Faktoren usw.

Emotionale Ebene: Gehirnzentren die Emotionen verarbeiten, Emotionen, Gefühle, Gedanken, Muster

Energetische Ebene: z. B. bei Energielosigkeit, Vitalkräfte, jede Art von Thema, Meridiane, Extrameridiane, Netzleitbahnen, Chakren, Nadis, Aura usw.

 

In Einzelterminen arbeite ich dann mit dem Thema über den Muskel des Klienten, der entspannt auf einer Massageliege liegt. Der Muskel gibt nicht nur Auskunft wo sich Ungleichgewichte befinden, sondern er verrät mir auch wie der Stress aufgelöst werden möchte. Meistens wird er wieder mit verschiedenen Punktkombinationen abgelöst.

Kundenthemen:
Nahrungsmittel Verträglichkeit / Unverträglichkeit testen, Schlafprobleme, Allergien, Kopfschmerzen, Lernblockaden, Konzentration, Legasthenie, ADHS, körperliche Beschwerden, Sport / Motorik / Leistung, Selbstwert, Motivation, usw.