Reiki - Der Weg deines Herzens

Reiki ist eine 2500 Jahre alte Heilkunst, die in Japan von dem christlichen Mönch Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde.

Reiki bedeutet übersetzt „universelle Lebensenergie“.

Diese "universelle Lebensenergie" steht uns immer und überall zur Verfügung. Mit Reiki ist es möglich seine körperlichen und emotionalenThemen zu bearbeiten, aber auch um sich mental und spirituell zu entwickeln.

Reiki erleichtert Ihnen den Weg des Herzens zu gehen. 

Reiki Ausbildung

Zielgruppe: Interessierte Personen ohne Vorkenntnisse

In 3 Teilen wird Reiki unterrichtet. Mit jedem Seminar wir die Energie verstärkt. Bereits nach dem 1. Seminar sind Anwendungen in verschiedenen Bereichen möglich.

Reiki ist eine wundervoll leicht erlernbare Methode. Kinder und Tiere lieben Reiki.

Ein Tipp für Mütter/Väter: Reiki vermittelt ein Sicherheitsgefühl, wenn ihre Kinder mit der Schule unterwegs sind. Mit Reiki können sie jederzeit ihr Kind - bereits mit dem 2. Seminar -ideal unterstützen.

z. B. Schutz auf Reisen, wenn die Füße nach dem Schifahren müde sind usw.

Termine

01.11.2019 - 02.11.2019 Reiki 2 Seminar

€ 350,-

Anmelden
19.06.2020 - 20.06.2020 Reiki 3 Seminar

€ 500,-

Anmelden